Suche

Neuer Blog Titel

4. Februar 2009 um 14.05 Uhr
0

Seit gestern läuft dieser Blog nicht mehr unter eBayves sondern unter Yves Mäder. Meine Zeit bei eBay neigt sich dem Ende entgegen, irgendwie komisch, nach knapp fünf Jahren; ich bin noch bis Ende Monat bei eBay, anschliessend Ferien, bevor es anfangs April mit der neuen Aufgabe weitergeht – ich freue mich darauf!

Mit dem neuen Blog Titel möchte ich auch meinen Namensvetter aus Bern endlich von der Nummer 1 Position bei Google verdrängen (mache jetzt extra keinen Link auf deine Seite, sorry Yves :-)).

Dazu habe ich auch mal testhalber meinen Namen als AdWord bei Google gebucht, mal schauen, ob mir das helfen wird, auch im natürlichen Suchindex mit yvesmaeder.ch weiter nach oben zu kommen, bin gespannt. Mit meiner monatlichen Limit kann mich auch niemand in den finanziellen Ruin treibenn.

Der versprochene Rückblick auf meine Zeit bei eBay erfolgt dann erst anfangs März.