Suche

Über mich

LinkedIn Profil von Yves Maeder anzeigenProfil von Yves Maeder anzeigen

 

Mein Name ist Yves Mäder und ich habe mehr als 15 Jahre e-business Erfahrung; meine Leidenschaft für das Internet habe ich bei meinem ersten Arbeitgeber, LafrageHolcim (damals noch Holderbank Financère AG), entdeckt. Anschliessend kamen Stationen bei eBay International AG, Tamedia und ricardo.ch AG.

Mit diesem Blog möchte ich einerseits meine digitale Marke schützen und anderseits Ereignisse aus der digitalen Welt wie auch e-commerce Trends kommentieren; dabei handelt es sich immer um meine persönliche Meinung (und nie um die Ansicht meines Arbeitgebers).

Wie ich in einer Präsentation von Peter Hogenkamp gelernt habe:

„Bloggers have a publishing schedule only known to themselves“
(keine Quellenangabe)

werde ich versuchen, regelmässig einen Beitrag zu verfassen – obschon mir dies 2015 nicht wirklich gelungen ist.

Viel Spass beim Lesen, freue mich auf eure Kommentare!

Internette Grüsse,
Yves

Follow me on Twitter!