Suche

Beijing 2008 auf eBay.ch in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic und Blick

7. August 2008 um 9.05 Uhr
2

Diesen Freitag ist es soweit; ich erwarte eine Eröffnungsfeier, die alles bisherige in den Schatten stellen wird. Wer angeblich 45 Milliarden in die Infrastruktur der Spiele investiert, der wird sich bei der Eröffnungsfeier nicht lumpen lassen…dazu nachher noch mehr.

Zum dritten Mal (nach Athen 2004 und Turin 2006) haben wir eine Zusammenarbeit mit Swiss Olympic und Blick. Es werden diverse Artikel von Schweizer Athleten versteigert (das Gelbe Trikot von Fabio Cancellara hätte mir auch noch gepasst, so als absoluter Hobbyvelofahrer einmal in Gelb unterwegs zu sein…), alles zugunsten der Schweizer Sporthilfe.

Partnerschaften mit mehr als einem Partner sind nie ganz einfach. Dieses Jahr bin ich aber sehr zufrieden, wie auch der Blick eBay integriert. Es zeigt mir wieder einmal, dass in der Schweiz langfristige Geschäftsbeziehungen und persönliche Kontakte unabdingbar sind für erfolgreiche Kooperationen.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf das zu erwartende Spektakel morgen ab 20:08 Uhr

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TY705IfJIE8]