Suche

Hallo Blogwelt

25. März 2007 um 14.28 Uhr
3

Noch ein Blog…
Ja, wenn sogar unsere Minister anfangen zu bloggen (http://moritzleuenberger.blueblog.ch/), dann gibt’s keine Entschuldigung mehr. Insbesondere, wenn man bei eBay arbeitet…

Ziel des Blogs
Ich werde versuchen, einmal die Woche interessante Infos zu eBay (Fokus: eBay Schweiz) sowohl meine Sicht von e-commerce und Internet zu geben.

Wer bin ich?
Mein Name ist Yves und ich bin Marketingleiter von eBay Schweiz. Dies soll aber kein Marketing-Blog für eBay werden, sondern wird meine persönliche Meinungen widerspiegeln.

Highlights nächste Woche
Am Dienstag, 27. März, findet an der HSG der Internettag 2007 statt. Meine Chefin wird da einen Vortrag halten, mehr dazu im nächsten Eintrag.

Am Mittwoch, 28. März, bin ich selbst Vortragender – auch dazu mehr im nächsten Beitrag.