Suche

Hat Eva Camenzind wieder mehr Zeit?

30. Mai 2008 um 14.48 Uhr
0

Jetzt, wo ich gerade über TV nachdenke (siehe vorheriger Eintrag), kommt mir die R. Hammershow wieder in den Sinn; sollte die nicht einmal im Monat auf Sat1 CH laufen? Eine Suche auf der Homepage von Sat1 liefert nichts mehr….es scheint, als ob das Experiement nach einem Jahr wieder eingestellt wurde.

Überraschend ist das ja nicht, die Show wurde (zugegebenerweise) mit der Zeit besser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit auf einen grünen Zweig kommt. Und jetzt, da neue Besitzer im Haus sind, wird sicherlich jede Ausgabe überprüft – da hat wohl die TV Show nicht bestehen können.

Wir hatten übrigens vor ca. 3 Jahren auch einmal ein Konzept auf dem Tisch, hier in der Schweiz, zusammen mit einem witzigen Moderator, das Meeting war auch ein Highlight meiner bisherigen Zeit bei eBay, wir haben dann aber relativ schnell entschlossen, diese Idee nicht weiterzuverfolgen.

Schon ein bisschen schade, dass uns solche Momente nun vorenthalten werden