Suche

Abstimmung auf Migros Magazin über Marktplätze in der Schweiz

29. Januar 2008 um 22.00 Uhr
4

Die neuste Ausgabe des Migros Magazins beschäftigt sich u.a. mit Marktplätzen.

Auf die Frage „Welche online-Tauschbörse ziehen Sie vor?“ antworten bis heute 74% eBay….Freude herrscht!

Vorheriger Artikel

4Fun: Internet Party - when Google's parents leave town...

...

Nächster Artikel

Neue Ergebnisseite der eBay Suche?

Die neuen Ergebnisseiten der eBay Suche sollten so ausshen! Einfach ein bisschen Geduld beim laden, es passiert dann schon was… :-) ...

4Kommentare

  1. Malte Landwehr

    27. Januar 2008 um 18.43 Uhr

    An StudiVZ sind sie Samwers nicht mehr beteiligt. Das Studentenportal hatten sie für eine Millionen ge- und später für 100 Millionen an Holzbrink verkauft.

  2. ebayves

    28. Januar 2008 um 12.12 Uhr

    Hi Malte,

    ja genau; Holzbrink wird wohl auch nicht gerade Freude daran haben…aber vielleicht dreht sich dieses Karussel noch weiter…Facebook kauft StudiVZ ist eventuell auch bald mal eine Schlagzeilge, die wir lesen könnten.

    gruss,
    yves

  3. zulu

    30. Januar 2008 um 10.13 Uhr

    :) gestern war noch umgekehrt! was habt ihr da angestellt? mirgos bestochen? :D

  4. ebayves

    31. Januar 2008 um 22.06 Uhr

    Hallo zulu,

    nein, sicherlich nicht, die Migros kann man doch gar nicht bestechen, oder? Wir sind einfach besser :-)

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.