Suche

Anna Maier – dieses Kleid bitte sofort verkaufen!

16. Januar 2008 um 0.22 Uhr
0

Die Swiss Awards 2008 gingen ja letztes Wochenende über die Bühne. Ich hab’s nicht im TV gesehen, wurde in den letzten paar Tagen leider mit dem eher unvorteilhaften Kleid von Frau Maier konfrontiert – wer’s verpasst hat, hier nachschauen.

Wenn man bei Youtube nach Anna Maier sucht, erscheint dieses Video auf erster Stelle; ich wünschte mir, Anna hätte für die Swiss Awards eines dieser Kleider getragen…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=onFlEqMfxIc]

Ich teile die Meinung von Frida aus Biel; sie schreibt (auf der gleichen Seite wie oben das Bild herkommt):

„…Anna Maier muss sich aber überlegen, ob sie ihr Kleid ein 2. mal tragen soll. Die sieht ja schrecklich aus. Auch sollte man gertenschlank sein in diesem Kleid! Schade für diesen schlechten Geschmack.“

Um gar nicht erst in Versuchung zu geraten, dieses Kleid ein weiteres Mal zu tragen, daher mein Tipp: bei eBay.ch verkaufen! Zugunsten einer wohltätigen Organisation, selbstverständlich.