Suche

Weihnachstgeschenke gefällig?

12. November 2007 um 15.26 Uhr
1

In sechs Wochen ist Weihnachten…höchste Zeit, den Geschenkeeinkauf in Angriff zu nehmen!

Die Schweizer eBay Nutzer sind ja bekanntlich grosse Importeure; am meisten aus Deutschland, England, USA und Frankreich. Wir haben diesem Umstand Rechnung getragen und haben eine neue Suchfunktionalität programmiert: weltweites Suchen bei eBay.ch

Nun, das gibt es natürlich schon lange; neu daran ist die Tatsache,  dass Artikel in zwei Spalten angezeigt werden; einerseits die ausländischen Angebote, anderseits die Schweizer Angebote. Wenn das ganze noch ein bisschen schneller wäre, dann wäre es perfekt :-) Daran arbeiten wir noch…

Zudem kann man interessante Artikel von Promis (ok, zugegeben: ich kannte Brett Hauer bis vor wenigen Tagen auch nicht) ersteigern, zugunsten der Hungerhilfe von Caritas. Mehr Promi-Artikeln kommen im wöchentlichen Abstand.

Zudem gibt’s nette Preise zu gewinnen – eine Woche Ferien im 5Sterne Hotel in Saas Fee