Suche

CVP eBay Auktionen ergeben CHF 17’000 für die Forschungsstiftung Kind und Krebs

4. September 2007 um 9.45 Uhr
0

Die gemeinsame Charity Aktion mit der brachte die stolze Summe von CHF 17’000 für die Forschungsstiftung Kind und Krebs – ein schöner Erfolg für alle beteiligten: die CVP genoss das Medieninteresse (teilweise auch wieder ein bisschen spitz, die Kommentare der Journalisten), eBay hatte interessante Artikel und wieder ein paar neue Mitglieder gewonnen und die Forschungsstiftung erhält das Geld. Was will man mehr?

Alle anderen politischen Parteien können sich ein Beispiel an der CVP nehmen; Reto Nause und sein Team waren die einzigen, die den Aufruf von eBay.ch gefolgt sind…vielleicht kommen jetzt ja dann doch noch die anderen? Wieso nicht ein Spaziergang mit Pascal versteigern? Oder eine Jassrunde mit Hans-Rudolf? Oder eine Kunstbesichtung mit Christoph?