Suche

11. Juni 2007 um 13.01 Uhr
2

2Kommentare

  1. Remo Uherek

    30. Juni 2007 um 13.28 Uhr

    Das Moto-Taxi hört sich cool an. Auf der anderen Seite: Wer fliegt heutzutage schon nach Paris bei diesen guten TGV-Verbindungen ab Zürich und Basel?

  2. Yves

    02. Juli 2007 um 11.38 Uhr

    Hi Remo

    du hast natürlich recht, ZHR-Paris ist wirklich nicht die ideale Flugstrecke, das Moto-Taxi kannst du ja aber immer nehmen, egal woher du kommst :-) Sie fahren auch innerhalb der Stadt – aber wie gesagt, nichts für Leute mit schwachen Nerven…

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.